Für ein einfaches Armband reicht meistens schon eine bleistiftdicke Strähne. Du wünscht Dir ein Armband mit mehreren Strängen oder eins das breiter werden soll, dann benötige ich natürlich auch mehr Haare.

Die Pferdehaare bitte oben mit einem Gummi zusammen binden.

Verschiedene Strähnen von verschiedenen Pferden bitte kennzeichnen und mir mitteilen wie diese verarbeitet werden sollen.

Natürlich kann ich auch mehrere Pferde zu einem Schmuckstück verarbeiten,

diese kann ich mischen oder getrennt verflechten.

Sollten die Haare für deinen Wunsch nicht ausreichen, melde ich mich bei Dir und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Darum ist es immer wichtig deine Kontaktdaten in das Bestellformular einzutragen, diese findest du im Menü unter der gleichen Bezeichnung.

Auch die Bestellinformationen kannst du ganz bequem für Dich zu Hause ausdrucken.

Die restlichen Haare bekommst du selbstverständlich mit dem Versand Deiner Bestellung wieder zurück.


Kontakt

Tina Drechsler - Pferdehaardesign

Hochfeldstr.19

93455 Traitsching - Birnbrunn

 

015110523173

Info@pferdehaar-schmuckunddesign.de

 

FACEBOOK