Information zu der Bestellung von deinem Pferdehaar - oder Tierschmuck

Die Länge der Haare richtet sich nach dem Modell das du dir wünscht. Für ein einfach rund geflochtenes Armband reicht eine Bleistift dicke Strähne und sollten mindestens 40 cm gleich lang sein für einige andere Armbänder müssen die Haare länger sein. Das Schweifhaar bitte oben mit einem Gummi zusammen binden, den Rest schicke ich natürlich wieder zurück. Mähnenhaare sind nur für bestimme Arbeiten geeignet, bitte nur nach vorheriger Absprache!

 

Die Haare werden von mir vor der Verarbeitung sorgfältig gewaschen. Ich nehme garantiert keine Fremdhaare her, wenn deine Haare nicht reichen melde ich mich bei dir und wir finden gemeinsam eine Lösung.

 

Beim Zahnschmuck kann ich vorab keine genauen Preisangaben machen, da es immer auf die Größe und Beschaffenheit von den Zahn ankommt. Bitte trotzdem auch hier genaue Wünsche angeben. Soll er die natürliche Form behalten oder eine bestimmte Form werden. Soll der Anhänger hinten mit einer Platte geschlossen sein, oder hinten genauso offen wie vorne.

 

Ich fertige den Schmuck gerne nach deinen Wünschen. Bitte beachte das jedes Schmuckstück extra für dich persönlich angefertigt wird, dementsprechend sind die Lieferzeiten bei 2 – 4 Wochen. Für Silberarbeiten und eingießen in Kunstharz brauche ich auch mal etwas mehr Zeit. Bitte nicht ständig nachfragen ,wann ist mein Schmuck fertig.“ ICH MELDE MICH BEI DIR WENN DEIN SCHMUCK FERTIG IST.“ Da die Büroarbeit schon mehr als die Produktion Zeit in Anspruch nimmt könnt ihr mir so meine Arbeit erleichtern, dann kann ich mich wieder meiner Leidenschaft widmen und wunderschöne Schmuckstücke für Euch herstellen. 

 

Ein Auftrag gilt erst als erteilt, wenn ich dein Material auf meinem Tisch habe. da ich nicht Wochenlang einen Termin für deine Produktion freihalten kann. Dies wäre den anderen Kunden gegenüber nicht gerecht. 

 

Laut EUGH gibt es für speziell angefertigte Ware kein Wiederrufrecht.

 

Unbedingt deine Adresse sowie Kontaktdaten E - Mail Adresse und Handynummer angeben. Bitte kontrolliert Euer Postfach und auch den Spamordner auf eine Nachricht von mir! Keine Nachrichten über eBay Kleinanzeigen, auch Facebook Messenger funktioniert nicht immer.

 

Deinen genauen Wunsch mit Preisangabe zu deinem Brief zufügen, Falls du mit deine Bestellung mit Einschreiben schicken willst, nur Einschreiben Einwurf, da auch ich mal nicht da bin und dann 10 km einfach zur Poststelle fahren muß um deinen Auftrag anzunehmen. Diese Fahrten muß ich in Zukunft in Rechnung stellen. Aufträge ohne deine Angaben können nicht bearbeitet werden. Datum und Unterschrift nicht vergessen! 

 

Die Ware wird innerhalb Deutschland mit für  5,00 € versichert versendet. Sendungen außerhalb Deutschland bitte vermerken, diese werden gesondert berechnet .

Außerhalb der EU nur auf Anfrage.

 


Jetzt deinen individuellen Pferdehaarschmuck bestellen

Download
Bestellformular
Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben deiner Bestellung zufügen.
Bestellformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.3 KB
Download
Bestellinformationen zum ausdrucken
Bestellinfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.1 KB

Mit der Unterschrift auf dem Bestellformular erklärst du dich damit einverstanden, das ich deine E-Mail Adresse an DHL weiteleiten darf.

Kontakt

Tina Drechsler - Pferdehaardesign

Hochfeldstr.19

93455 Traitsching - Birnbrunn

 

015110523173

Info@pferdehaar-schmuckunddesign.de

 

FACEBOOK